Skip to content

YOUR CABLE,

OUR CONNECTION

HEC-Holland ist ein aktiver Akteur auf dem internationalen Kabelmarkt. Mit einem breiten Angebot an hochwertigen Materialien und einer ausgezeichneten technischen und logistischen Unterstützung bieten wir unseren Kunden die besten innovativen Lösungen, die der Markt zu bieten hat.

Wir bieten Ihnen neue Möglichkeiten, erfolgreich zu sein und unterstützen Sie bei der Erreichung Ihrer Geschäftsziele. Mit unserer Erfahrung, unserem Know-how, unserer Leidenschaft und unseren Verbindungen zu wirtschaftlichen und technischen Alternativlösungen sind Sie der Konkurrenz immer einen Schritt voraus.

Unser Netzwerk sorgfältig ausgewählter Lieferanten und eine breite Palette von Lagern ist der beste Ansatz für die Qualität Ihrer Kabelproduktion.

Über HEC Holland

Sind Sie neugierig, was HEC Holland mit den Unterseekabeln im Video unten zu tun hat? Sehen Sie sich den Film an und erfahren Sie mehr über die Produkt- und Dienstleistungspalette von HEC Holland.

Mit einem breiten Angebot an hochwertigen Materialien und einer ausgezeichneten technischen und logistischen Unterstützung bieten wir unseren Kunden die besten innovativen Lösungen, die derzeit auf dem Markt erhältlich sind. Unsere hochqualifizierten, sachkundigen und effizienten Mitarbeiter sind darauf geschult, Ihre spezifischen Produktanforderungen zu erfüllen. Sehen Sie sich unsere Produkte an!

Oder suchen Sie Ihr Produkt direkt mit unserem Productfinder:

Das enthusiastische, erfahrene und engagierte Personal von HEC-Holland verfügt über all sein Fachwissen, um Sie bei unserer gemeinsamen Zusammenarbeit in der Draht- und Kabelindustrie auf jede erdenkliche Weise zu unterstützen.

Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden Ihnen innerhalb von 48 Stunden antworten!
Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, denn für unser Spezialistenteam gibt es kein Limit“!

Team HEC Holland
Unsere Partner, die für uns modernste High-End-Produkte herstellen, sind das Rückgrat unseres Unternehmens. Mit ihrem Engagement und Fachwissen in Verbindung mit unserer Marktkenntnis sind wir in der Lage, Ihre Wünsche zu erfüllen und Ihre optimale Kabelkonstruktion zu schaffen. Ein großer Teil dieser Unternehmen hat seinen Sitz in Südostasien, insbesondere in Südkorea, Taiwan und China, aber ihre Märkte sind global.

Stay connected

Subscribe and receive our latest news!

your cable,

Our connection

HEC-Holland is active as game changer in the international cable market. By offering a broad range of high standard quality materials and excellent technical and logistical support, we serve our customers with the very best innovative solutions on the market today.

We provide you with new opportunities to succeed in and develop your business dreams. You will stay ahead of competition with our experience, know-how, passion, drive and network on economic and technical alternative solutions.

About HEC Holland

Curious how HEC Holland relates to the subsea cables in the video below? Watch it and read more about the range of products and services HEC Holland provides.

By offering a broad range of high standard quality materials and excellent technical and logistical support, we serve our customers with the very best innovative solutions on the market today. Our highly skilled, knowledgeable and efficient staff is trained to fulfill your specific product requirements. View our products!

Or search your product directly with our Productfinder:

The enthusiastic, experienced and dedicated staff of HEC-Holland has all its expertise in-house to assist you in all possible ways in our mutual cooperation within the Wire and Cable industry.

If you have any questions whatever, please contact us. We will respond to you within 48 hours! Get in touch with us because ‘No limit is fixed for our team of specialists’!
Team HEC Holland
Our partners who are producing for us state-of-the-art- high end products are the back-bone of our company. With their dedication and expertise filled in with our knowledge of the market are we the perfect match to meet your desires to create your optimal cable construction. A large part of these companies have their base in South-East Asia, particularly South Korea, Taiwan and China, but their markets are global.

Stay connected

Subscribe and receive our latest news!
Also see our privacy statement.